Salon der Geselligkeit mit Food Sharing
Donnerstag, 04. April 2024, 19:00
Aufrufe : 21397

Wir treffen uns zum Plaudern ganz unkompliziert und ohne vorheriger Anmeldung. Von 19 Uhr bis ca 20:30 Uhr ist die Tür weit geöffnet; manche bleibt nur für 10 Minuten, ein anderer stößt erst gegen 19:30 Uhr nach der Arbeit dazu; sind die Gespräche besonders angeregt, endet der Abend auch später ...

Engagierte Nachbarn bringen Lebensmittel aus den Supermärkten des Umkreises zum Food Sharing vorbei - denkt also unbedingt an Taschen und Behälter, um die Lebensmittel vor der Mülltonne zu retten.

Logo Schatzkammer Oberwinter
© 2024 Schatzkammer Oberwinter e.V.
Was läuft in der Schatzkammer? Bleiben Sie auf dem Laufenden und tragen Sie sich hier für unseren kostenlosen Schatzkammer-Newsletter ein. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen, Themen und Treffen. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Mausklick möglich.