In diesen Tagen profitieren wir besonders davon:
Gesa, unsere Vorsitzende, hat vor einigen Monaten Jalousien angeschafft und an unseren großen Schaufenstern installiert. Vorbei sind die Zeiten der gelben, durchsichtigen Rollos, die bereits lädiert waren und zudem keinen wirklichen Schutz boten.
Jetzt blendet die Sonne tatsächlich nicht mehr – weder am Morgen durch direkte Sonneneinstrahlung noch am frühen Abend durch die Spiegelung in den gegenüberliegenden Fenstern der Grundschule.
Und die Räume heizen sich nicht mehr so schnell auf!